Neues Jahr – Neues Ski-Fahrer-Glück!

Brühl. Wie eh und je, starteten die Alpin-Ski-Fahrer und Wanderer des Ski-Clubs Brühl  im Januar  nach Serfaus und zum Kölner Haus.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, in dem erstmals in 1929 eröffneten DAV-Haus zu übernachten. Tradition und Einfachheit, aber auch Modernisierung, angemessen verfügbare Technik, Kommunikation und Komfort waren wieder einmal Garant für eine entspannte und erholsame Woche.

Highlight in diesem Jahr war sicherlich die neu erbaute Komperdell-Kabinenbahn mit Zwischenstation und 10er-Kabinen, die auch rund um die Bergstation keinerlei Komfort vermissen lässt.

Gespannt darauf, was die Gruppe nach dem Pächterwechsel im Kölner Haus  erwartete, erfreute sie sich an großer Gastfreundlichkeit, aufmerksamem, schnellem Service und steter Sauberkeit von morgens bis abends .Die Küche bot vorwiegend schmackhafte regionale Gerichte auch mit vegetarischen Varianten und auch das Frühstücksbuffet war täglich ein toller Start in einen aktiven Tag.

Der Ski-Club Brühl wünscht dem neuen Hüttenwirt-Paar Tanja und Björn weiterhin viel Erfolg! Wir kommen gerne jedes Jahr wieder – versprochen!!