Ski-Club Brühl auf Tour im Tannheimer Tal

Und wieder war der Brühler Skiclub auf Tour. Diesmal in Grän im Tannheimer Tal. Was als Langlauf- und Wanderreise ausgeschrieben war, wurde dann mangels Schnee in der Loipe zur Wanderreise. Das tat der Stimmung keinen Abbruch. In Gruppen gemäßigt im Tal und ambitioniert in höheren Lagen machte man sich allmorgendlich gut gestärkt auf den Weg. Sonne, Schneefall und manchmal auch ein kurzer Regenschauer begleiteten uns auf den Wanderungen mit tollen Ausblicken.

Danach kamen das Nachmittagsbuffet und der ausgedehnte Wellnessbereich im Hotel gerade recht. Abends wurden dann die Erlebnisse des Tages ausgetauscht und bei spannenden Gesellschaftsspielen ging es so maches Mal hoch her.

Viel zu schnell ging die Woche zu Ende, aber die Vorfreude auf die nächste Reise ist schon wieder da. Im kommenden Jahr versuchen wir erneut den Schnee zu finden, auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Wer mehr über die Aktivitäten des Ski-Club Brühl wissen möchte, kann sich auf www.ski-club-bruehl.de informieren.