Seniorensport – Bewegt älter werden

Für die Mitglieder, die sich angesprochen fühlen, bieten wir eine abgestimmte Gymnastik-Stunde donnerstags von 10.15  – 11.15  und alternativ 11.30 – 12.30 Uhr im Schlosspark-Stadion an.

Die Stunde findet im Versammlungsraum des Stadions statt, der in der kalten Jahreszeit beheizt ist. Je nach Witterung kann die Stunde nach Absprache auch im Freien stattfinden.

Es stehen uns für dieses Angebot drei Übungsleiter und eine Übungsleiterin zur Verfügung, die abwechselnd zum Einsatz kommen. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf Grund des zur Verfügung stehenden Raumes begrenzt. Daher ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist zunächst für Mitglieder kostenfrei.

Mitzubringen sind Sportschuhe und eine eigene Matte.

Umkleideräume und Duschen stehen uns nicht zur Verfügung, die Toilettenräume am Eingang können natürlich genutzt werden.