Ski-Club Brühl – Auch mit wenig Schnee viel Spaß

Zum wiederholten Male verbrachte der Skiclub Brühl mit 23 Teilnehmern Anfang Januar eine Woche in Leutasch/Tirol.

Vorgesehen war eine Langlauf- und Wanderwoche, der Langlauf kam leider mangels Schnees etwas zu kurz. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Kurzerhand unternahm man Wanderungen diverser Längen und Höhen, so dass für jeden etwas dabei war. So mancher Langläufer lernte Leutasch aus einer ganz anderen Perspektive kennen und erfreute sich bei strahlendem Sonnenschein an der leicht verschneiten Landschaft, bevor in urigen Hütten eingekehrt wurde. Später wurde dann der Wellnessbereich und das gute Essen im Hotel genossen, und auch der gesellige Teil am Abend kam nicht zu kurz.

Im kommenden Jahr startet der Skiclub einen neuen Versuch mit hoffentlich mehr Schnee. Informationen dazu gibt es demnächst hier auf der Homepage.