Genuss-Woche der Brühler Ski-Club-Sportler

Ausgangspunkt mit Hüttenflair war das KÖLNER HAUS des Alpenvereins auf fast 2.000 m oberhalb von Serfaus / Tirol. Unter der Leitung von Georg Alfer genossen 34 Skifahrer und Wanderer die komfortablen Auffahrten bis auf 2.800 m mit atemberaubender Aussicht und die bestens präparierten Pisten bis ins Tal und hinüber nach Fiss.

Strahlender Sonnenschein bei Tag und abendliche Unterhaltung – Fackelwanderung, Adventure Night am Berg und die kreativen Beiträge am bunten Abend – erzeugten gute Stimmung. Als weiterer Höhepunkt darf die hervorragende Küche nicht unerwähnt bleiben.

Zum Bedauern Aller gab es einen Abschied von den Hüttenwirten Anja und Walter, die nach 10 Jahren als Hüttenwirte in der nächsten Saison das Kölner Haus – so ist es zu hoffen – an ebenso kompetente und sympathische Nachfolger abgeben werden.

Besonderer Dank gilt auch dem erfahrenen Grüsgen- Fahrerteam, das die Gruppe trotz kilometerlanger Autobahnfahrt durch Schnee und Eis wieder sicher ans Ziel und zurück- gebracht hat.