Liebe Ski-Club Mitglieder,

das alte Jahr geht, das neue kommt…. wieder mit unseren bewährten Sportprogrammen, Kursen, Reisen und Veranstaltungen, aber auch mit neuen Angeboten.

Ein neues Highlight in unserem Programm ist das Pilates-Training mit Theresa in der Sporthalle in Badorf, das am 11. Januar Premiere feiert. Wir freuen uns bereits jetzt darauf. Pilates, ebenso wie Line Dance, ist für Mitglieder des Ski-Clubs kostenlos. Die Ausschreibung und weitere Informationen zu Pilates sind beigefügt, und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Unser im Herbst gestarteter Kurs Line Dance hat eine so positive Resonanz erhalten, dass wir ab dem 9. Januar mit zwei neuen Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene in der Pestalozzi Sporthalle beginnen können. Da wir in den Räumlichkeiten die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, bitten wir für Line Dance um eine Anmeldung. Die Ausschreibung liegt bei.

Der Seniorensport erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit, und wir freuen uns darauf, mit euch im neuen Jahr wieder durchzustarten. In den Ferien findet zwar kein Training statt, jedoch startet die erste Stunde im neuen Jahr am 11. Januar. Anmeldungen und Koordination erfolgen wie gewohnt über Gabi Müller.

Das Training in den Hallen beginnt planmäßig nach den Ferien ab dem 08. Januar.

Natürlich starten auch im neuen Jahr starten wieder frische Yoga-Kurse. Der Hatha Yoga Kurs beginnt nach Karneval am 20.2.2023, anbei erhaltet ihr die Ausschreibung.

Bedauerlicherweise müssen wir mitteilen, dass Tai-Chi zurzeit nicht mehr angeboten werden kann. Wir danken allen Teilnehmern und Rosi Fink als Übungsleiterin für die gute gemeinsame Zeit und freuen uns darauf, euch weiterhin bei unseren anderen Sportaktivitäten begrüßen zu können.

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr