wir freuen uns sehr, dass das Sommersportprogramm gut angelaufen ist, die beiden Montags-Gruppen im Stadion werden rege besucht. Auch an Touren und Veranstaltungen steht wieder einiges auf dem Programm.

Gerne kommunizieren wir auch auf diesem Weg die folgenden neuen/geänderten Termine:

Die Termine für die Schwimmabnahmen für das Deutsche Sportabzeichen stehen nun fest, am 18 Juni und 20. August treffen wir uns um 10 Uhr im Karlsbad.

Außerdem wurde die Sportliche Fahrradtour mit Ralf Weidenbach auf den 09. Juli verschoben.

Die Seniorentour mit Wilfried Berty findet am Donnerstag, den 15. September statt.

Die Ausschreibungen für diese beiden Touren sowie für die Gemütliche Fahrradtor mit Rolf Templin und die Wanderung Bergbauweg mit Gerhard Schmitt-Gleser findet Ihr unter dem Menüpunkt Touren und Veranstaltungen.

Wir wünschen euch schöne Sommertage.

Bis bald beim Sport