anbei erhaltet Ihr die Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 09. September 2022. Satzungsgemäß steht die Neuwahl eines Teils des Vorstands an. Für die Position des 1. Vorsitzenden hat sich leider kein/e Kandidat/in gefunden.

Gerne möchten wir noch einmal auf die von uns geschnürten „Aufgabenpäckchen“ hinweisen. Bitte sprecht uns bei Interesse einfach darauf an.

Die Gelegenheit dazu habt ihr z.B. am Samstag, den 20. August am Tag des Sports in Brühl (von 11 – 18 Uhr vor dem Rathaus, am Markt und Franziskanerhof). Der Ski-Club wird dort mit einem Info-Stand vor dem Rathaus vertreten sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen regen Austausch.

Mit dem Ende der Sommerferien beginnt wieder der Sport mit der Rückengymnastik in der Halle Süd. Das Stadion nutzen wir noch bis Ende September zum Training und Ablegen des Sportabzeichens. Zurzeit gibt es keine gesetzlichen Corona-Vorgaben hinsichtlich des Sports, aber wir sollten schon vorsichtig sein.

Die neue Homepage ist vollständig installiert und hat sich schon bewährt. Ein neu gestalteter Flyer zeigt in kurzer übersichtlicher Form das breite Sportangebots des Vereins. Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben!

Für das Veranstaltungsprogramm und die Reisen im Herbst/Winter erhaltet Ihr anbei die Ausschreibungen, soweit vorhanden.