Ski-Club Brühl e.V. – im Winter ist der Name Programm!

Die Sehnsucht nach Schnee war ungebrochen bei den 31 Teilnehmern der dritten und letzten Ski-Fahrt dieses Winters. Also hatte Jürgen Peinze als Fahrtenleiter leichtes Spiel, alle Wintersportler:innen mitzunehmen ins Wellness-Hotel nach Oberau in der Wildschönau.

Die Alpin-Skiläufer erfreuten sich täglich am „gführigen“ Schnee und kamen ohne Anstehen am Lift und überschaubarem Betrieb voll auf ihre Kosten. Die Wanderer bewältigten teilweise beachtliche Strecken mit großen Höhendifferenzen – als Belohnung boten sich tolle Aussichten über die Berge und ins Tal. Entspannung gab es abends im Hotel im Hallenbad, Sauna oder Zirbenstube. Weitere Ausflüge per Bus nach Innsbruck und zur kleinsten Glasstadt Rattenberg (500 EW) sowie nach Kitzbühel mit der berühmten Streif rundeten das Programm ab.

Laut Fahrtenleiter wird es wohl ab 03. März 2024 wieder für 1 Woche in die zauberhafte Landschaft der Wildschönau gehen.