Wintersportreise nach Serfaus / Fiss / Ladis vom 14.01. – 21.01.2023

Veranstaltet von Grüsgen Reisen GmbH vermittelt durch Ski-Club Brühl von 1958 e.V.

Hallo liebe Skifreunde,

das Skigebiet überzeugt den Urlauber nicht nur durch seine Größe von 204 Pistenkilometern und der Vielzahl an Pisten über schneesicheren 2000 Metern. Für Anfänger und Fortgeschrittene sowie für die ganze Familie ist das Pistenangebot am Hochplateau ideal. Breite Pisten mit viel Platz – auch zum Carven! – ermöglichen Skifahren in allen Schwierigkeitsgraden.
Wohnen werden wir auf Höhe der Mittelstation im Kölner-Haus (1965 Meter).

Verzier den Berg mit Deiner „Ersten Spur“ bevor es andere tun und genieße die frisch gewalzten Pisten! Skivergnügen pur – ohne täglichen Skibus und ohne lästiges Anstehen am Lift! Einfach raus aus dem Skikeller und rein ins Vergnügen.
Die Infos habe ich in der Ausschreibung für Euch zusammengestellt und freue mich heute schon auf eine schöne Skiwoche mit Euch!

Es grüßt Euch herzlichst
Euer Georg
Ski-Club Brühl von 1958 e.V.

Ihr Ansprechpartner

Georg Alfer

Fitness Trainer C-Lizenz
Nordic-Walking Instructor
Alpin-Ski-Instructor Grundstufe I
Berechtigung zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichen

Email: alfer@t-online.de

Download

Serfaus_2023 Anmeldung

Serfaus_2023 Ausschreibung