Der Brühler Ski-Club (Vermittler) und Grüsgen-Reisen bieten für das Jahr 2024 den Senioren und sonstigen Interessierten eine Tages-Tour an:

Auf nach Saarburg

Termin: Donnerstag, den 04. Juli 2024, 08:00 Uhr, Abfahrt Tanzsportzentrum Brühl

• Führung durch die historische Altstadt von Saarburg
  • Mittagessen im Restaurant “Klostermühle” in Ockfen an der Saar
  • Spaziergang an der Saar oder Wanderung im Weinberg
  • Einkehr zu Kaffee und Kuchen im Jugendhilfezentrum Don Bosco, Helenenberg, mit Kurzreferat von Pater von Spee über die Aufgaben des Hauses

Anschließend Rückfahrt nach Brühl.

Die „Klostermühle“ bietet folgendes Menü an:

• Kleiner bunter Salatteller (Beilagensalat)
  • Gekochtes Rindfleisch / Meerrettichsauce / Salzkartoffeln

alternativ:

• Hausgemachte Pasta / Parmesan / Salzzitronen / Rucola / Weißweinrahm
  • Panna cotta / Erdbeersauce

Bitte gewünschtes Hauptmenü bei der Anmeldung angeben.

Preis für Mitglieder:  40 €/Person (Gäste 50 €/Person)

Der Ski-Club als Vermittler weist darauf hin, dass die Fa. Grüsgen Reisen GmbH als Veranstalter der Fahrt gilt. Der Ski-Club bzw. der Organisator der Fahrt haftet nicht bei evtl. auftretenden Verlusten, Unglücksfällen oder Unregelmäßigkeiten (nach Satzung). Der Ski-Club behält sich vor, im Internet, in der Presse und bei Veranstaltungen Texte und/oder Fotos als Erinnerung oder zu Werbezwecken zu veröffentlichen.  Die Teilnehmer der Fahrt erklären sich mit der Anmeldung hiermit einverstanden.

Verbindliche Anmeldung bis zum 31.05.2024 an

Wilfried Berty, Kleiststr.28, 50321 Brühl, per E-Mail: [email protected] oder bis 13.05.24 telefonisch unter 0176 57691430 oder  02232 12744.

Die Zahlung erfolgt im Bus.