die Tage werden kürzer, und der Herbst hält langsam Einzug.  Unser Sommersportprogramm fand auch in diesem Jahre eine rege Teilnahme.

Ab dem 16. Oktober 2023 beginnen wir mit unserem Hallensportprogramm für die Herbst/Winter-Saison. In der beigefügten Übersicht findet ihr alle Informationen zu den verschiedenen Sportarten und Kursen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Auch wenn das schöne Spätsommerwetter noch anhält, möchten wir euch bereits auf unsere diesjährige Adventwanderung hinweisen. Dieses Jahr findet sie am Sonntag, 26. November statt (nicht am 1. Advent!).

Falls ihr die Ausschreibung noch nicht auf unserer Website gefunden habt, erhaltet ihr anbei die PDF-Version. Wir freuen uns auf eine besinnliche Wanderung mit euch!

Wir wünschen euch weiterhin wundervolle Herbsttage und freuen uns auch weiterhin auf euch beim Sport.