wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr den Sommer bisher genießen konntet. Für alle, die noch auf der Suche nach sportlichen Aktivitäten sind, haben wir noch einige abwechslungsreiche Programmpunkte auf der Agenda, so findet ihr anbei die Ausschreibungen für die gemütliche Fahrradtour „Zeitreise“ mit Rolf Templin und die Fahrradtour zum Kottenforster Bahnhof mit Ralf Weidenbach (hier war zuerst Zons als Ziel geplant).

Auch die Ausschreibungen für die Wintersportreisen ins Tannheimer Tal, Serfaus und Oberau liegen bereits vor. Wir freuen uns wie jedes Jahr über zahlreiche Anmeldungen und eine schöne gemeinsame Zeit.

Wir freuen uns sehr, als weiteres neues Angebot im Ski-Club einen Line Dance Kurs anbieten zu können. Der Kurs findet ab dem 15.08.2023 im Pavillon des Schlossparkstadions statt und umfasst zunächst 10 Einheiten bis zum 31.10.2023. Der Kurs wird von Elke Hauber und Vera Thomas-Mayer geleitet. Meldet euch bitte bei Interesse schnellstmöglich bei Elke an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.