wir sind sehr froh, dass wir in diesem Jahr sowohl mit den Walking-Gruppen als auch mit dem Hallensportprogramm weiterhin durchstarten können.

Endlich steht uns das neue Clemens-August-Forum zur Verfügung. Dort finden nun dienstags die Yoga und Qigong-Kurse statt. Für weitergehende Informationen fügen wir unser aktualisiertes Sportprogramm Winter-Frühjahr 2022 sowie die Ausschreibungen Hatha Yoga und Yoga-Walk bei.

Durch die wechselnden Vorgaben gem. der Corona-Schutzverordnung müssen wir euch teilweise recht kurzfristig informieren und erreichen leider nicht alle Mitglieder per Email. Daher möchten wir nochmal kurz zusammengefasst auf die derzeitig gültigen Regelungen hinweisen:

Für alle angebotenen sportlichen Betätigungen in Innenräumen, in Brühl auch beim Walking, gilt die 2G-Plus-Regel. Von der Testpflicht ausgenommen sind Personen, die zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung bereits geboostert wurden. Die Kontrollen erfolgen durch unsere Übungsleiter:innen.

Wir wünschen euch viele Spaß beim Ski-Club!