Ski-Club Brühl – Dritte Skifahrt im Winter 2022

Brühl. Abstand – Masken – 3-fach geimpft u. getestet –!  So ausgerüstet konnte die Busfahrt nach Oberndorf/Tirol mit 25 Teilnehmern starten.

In gewohnt routinierter Weise begleitete Tourenleiter Jürgen Peinze sowohl Abfahrtläufer, Langläufer und Wanderer durch die Woche.  Die Alpinfahrer erlebten sonnige Tage auf den Skipisten von St. Johann u. Kirchberg und rund um das Kitzbüheler Horn, die Langläufer erfreuten sich an gut gespurten Loipen in Sichtweite des Hotels und die Wanderer fanden geräumte Wege nach St. Johann, Kitzbühel und z.B. rund um den Schwarzsee. Weitere Ziele, wie z.B. den Biathlon-Stützpunkt in Hochfilzen, konnten bequem mit der Bahn angesteuert werden. Eine geführte Schneeschuhwanderung erwies sich als sportliche Herausforderung.

Der komfortable Grüsgen-Bus mit dem stets einsatzbereiten Christian Kayser ermöglichte Fahrten nach Going zum Stangl-Wirt und nach Kufstein mit seiner sehenswerten mittelalterlichen Burg und dem Blick auf den grünen Inn.

Unbedingt erwähnt werden muss auch das komfortable Hotel mit Wellness-Angeboten, Schwimmbad mit Blick auf das Kaisergebirge und die hervorragende Gourmet-Küche  –  im nächsten Jahr gerne wieder !!