Wintersportwoche Oberau für Abfahrer, Langläufer und Wanderer mit Jürgen Peinze 2024 vom 03.03.-10.03.2024

Der Ski Club Brühl von 1958 e.V. als Vermittler und Grüsgen Reisen als Veranstalter bieten eine Ski Reise nach Oberau, in der Wildschönau Tirol an. Die Fahrt ist für Alpin Ski Läufer, Ski Langläufer, Schneeschuh Wanderer, Winter Wanderer und Erholung Suchende gedacht.

• Termin: Sonntag 3 März  bis Sonntag  10.März 2024
  • Reiseziel : 4 Sterne Hotel Silberberger, Wildschönau Oberau , Tirol
  • Unterkunft: gemütliche große  Doppelzimmer mit Dusche, WC, Fön, Safe Sat-TV, Radio WLAN, Balkon
  • Infos Hotel:  www.silberberger.at
  • Skigebiet: 109 Pistenkilometer im Ski Gebiet Juwel Alpbach Wildschönau, 46 Liftanlagen, 25 Ski Hütten. Eine 14 km gespurte Langlauf Loipe geht direkt am Hotel vorbei. Sonst 50 km gespurte Loipen, 40 km geräumte Winter und Schneeschuh Wanderwege, sehr sichere Rodelbahn in der Nähe.
  • Infos Skigebiet: www.skijuwel.com
  • Verkehrsmittel: Moderner Reisebus mit WC und Bordküche, Getränke etc. Transsport der Ski Ausrüstung.  Für Ski Fahrten und Wanderungen steht uns der Bus zur Verfügung. Die Anreise und Abreise erfolgt jeweils  Sonntags als Tagesfahrt.
  • Teilnehmerzahl : 17 Doppel u. 8 Einzelzimmer. Mehr Einzelzimmer nur nach Verfügbarkeit.
  • Preis:pro Person im Doppelzimmer 1055 €, Einzelzimmer Aufschlag 140 € ( Gäste herzlich willkommen plus 10 € für den Ski Club). Für alle, 10 Euro an den Reiseleiter für allgemeine Ausgaben. Wird später abgerechnet.
  • Incl. Leistungen:
    – Frühstücksbuffet, mehrgängiges Abend Menü inkl. Salatbuffet mit 3 Hauptspeisen zur Wahl
    – Wildschönau Card für kostenlosen Ski Bus
    – kostenlose Nutzung der Bade und Saunawelt
    – Bademantel auf dem Zimmer
    – Insolvenzversicherung und Reiseveranstalter-Haftpflichtversicherung

Anmeldung nur schriftlich bis 19.Februar 2024 an :

Jürgen Peinze, Pützgasse 20, 50321 Brühl, Mail: [email protected] Tel. 01636931613

Ausschreibung Oberau

Anmeldung Oberau