Am  So. 26.11.2023  findet die schon traditionelle Ski Club Wanderung statt.

Die Organisation hat  Olaf Götte.

Start und Ziel ist das Brühler Wirtshaus am SchlossMax-Ernst-Allee 2, 50321 Brühl.

Parkmöglichkeiten sind im Umkreis vorhanden.

Von dort wandern wir durch den nahegelegenen Schlosspark incl. hochprozentiger Stärkung. Anschließend geht es „beschwingt“ zurück zum Wirtshaus, hier lädt der Ski Club seine Mitglieder zum gemütlichen vorweihnachtlichen Zusammensein zu Kaffee und Kuchen ein.

Gäste sind nach vorheriger Anmeldung und gegen Zahlung von 10,- EUR herzlich willkommen.

Zum Ablauf:

Treffpunkt: 13:15 Uhr auf dem Parkplatz am Schloss !!!

Von dort wandern wir ca. 6-7 km  incl. hochprozentiger Stärkung, Dauer ca. 2,5 Std. !!!

Eine entsprechende körperliche Fitness wird vorausgesetzt!

Sollte bei jemandem die Wanderung nicht möglich sein, ist auch nur eine Teilnahme an Kaffee und Kuchen möglich.

Wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk nicht vergessen.

Die Plätze sind begrenzt!

Um rechtzeitige Anmeldung per E-Mail an [email protected] … spätestens bis zum 15.11.2023 an Olaf Götte wird gebeten.

Liebe Grüße

Olaf Götte

Absagen nach dem 25.11.23 oder Nichterscheinen werden mit 10.- Euro p. P. berechnet.

Mit der verbindlichen Anmeldung erkläre ich mich bereit, dass meine o. a. Daten für die Veranstaltung gespeichert werden und Fotos auf der Vereinshomepage oder für Pressezwecke genutzt werden können.

Siehe Datenschutzerklärung www.ski-club-bruehl.de

 2023 Adventwanderung