Pressemitteilung vom 19.02.2017:
Wintertraum mit dem Ski-Club Brühl
Voller Elan durch die Loipe zu flitzen, gemütlich durch die verschneite Winterland–schaft zu spazieren, mit Schneeschuhen den Tiefschnee zu überwinden und in der Berghütte einen leckeren Kaiserschmarrn genießen – darauf freuen sich Skilanglauf- und Wanderfans schon das ganze Jahr.
Anfang Februar war es dann endlich wieder soweit: Beim Ski-Club Brühl stand eine Wander- und Skilanglaufwoche ins Tannheimer Tal / Tirol auf dem Programm. 19 Teilnehmer erlebten Spaß und Erholung pur, denn das Tannheimer Tal beeindruckt durch seine herrliche Bergkulisse und bietet mit seinen zahlreichen Loipen und Winterwanderwegen alles, was das Herz begehrt. Für die Erholung nach einem anstrengenden Tag und die kulinarische Verwöhnung sorgte das familiengeführte Almhotel Told in Grän, in dessen herzlicher Atmosphäre sich alle sehr wohl fühlten. Und eines steht für den Ski-Club fest: „Nä wat wor dat schön. Un do fahre mer widder hin!“ Wer nächstes Jahr mitfahren möchte, sollte sich die letzte Februar–woche 2018 schon mal vormerken. Gäste sind herzlich willkommen! Weitere Infos ab Juni unter www.ski-club-bruehl.de.