Pressemitteilung vom 14.02.2017:
SKI-CLUB BRÜHL IN SERFAUS-FISS-LADIS
Im Januar startete die alljährliche Ski-Woche des Brühler Ski Clubs ins 2.000 m hoch gelegene „Kölner Haus“ nach Serfaus in Tirol. In diesem Jahr waren wieder einige neue Gesichter dabei.
Unter der Leitung von Georg Alfer tauschten 36 Teilnehmer den häuslichen Komfort gegen Hüttenromantik pur. Schmackhafte Tiroler Küche, gesellige Abende, mit Spielen, Theater, Filmen, Fackelwanderung, Nachtskilauf, Rodeln und die Serfauser „Adventure Night“ gehörten zum Programm.
Bei teilweise eisigen Temperaturen mit strahlendem Sonnenschein und perfekten Schneeverhältnissen waren die täglichen Highlights der Tour vor allem der morgendliche Ski-Start direkt vorm Haus auf der frisch gewalzten noch unberührten Piste – ein purer Genuss nach dem gymnastischen Warm-Up mit Ingo Horning.
Auch die geführten Genuss- und Kilometerfresser-Touren fanden großen Zuspruch bei den Teilnehmern. Die Wanderer genossen auf gut markierten und präparierten Wegen die wunderbare Winterlandschaft. Michael Mawick feierte sein 30-jähriges Serfaus-Jubiläum ausgiebig in seiner Stamm-Aprés-Ski-Bar.
Alles in allem wieder eine rundum gelungene Winterwoche – die Reservierung für 2018 ist bereits erfolgt. Weitere Informationen und Fotos unter www.ski-club-bruehl.de.