Pressemitteilung vom 30.04.2016:
Deutsches Sportabzeichen 2016
Für Erwachsene, Kinder und Jugendliche
Die Stadion Saison wird eröffnet! Auch in diesem Jahr, ab Anfang Mai, bietet der Ski-Club Brühl wieder Training und Abnahme des Deutschen Sportabzeichens im Brühler Stadion an. Für Erwachsene immer montags 18:00 – 19:00 Uhr sportliches (Aufwärm-)Training, anschließend Abnahmemöglichkeit bis 20:00 Uhr (Mai – September). Für Schüler donnerstags 18:00 bis 19:15 Uhr (12.05. – 07.07.2016). Übungsleiter und Helfer stehen zum Training und zur Abnahme bereit. Für Schüler ist der Erwerb des Sportabzeichens kostenfrei. Erwachsene ohne Vereinsmitgliedschaft zahlen eine Gebühr. Auch Menschen mit Behinderungen haben hier in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit ihr Sportabzeichen zu machen. Auskünfte erteilen die beiden Übungsleiter Bodo Püschel oder Harald Davin, ab Mai montags und donnerstags, 18.00 – 20.00 Uhr im Schlossparkstadion oder telefonisch unter 02232 – 29272. Weitere Informationen zum DOSB Sportabzeichen unter www.ski-club-bruehl.de.