Pressemitteilung vom 30.03.2016:
30.3.2016 Jahreshauptversammlung 2016
Ski Club Brühl von 1958 e. V. lud zur Jahreshauptversammlung ein

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ski-Clubs Brühl von 1958 e. V. sind am 18. März 84 Mitglieder und einige Gäste in den Brühler Hof gekommen.

Satzungsgemäß standen die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden, der 1. Schriftführerin, des Sportwartes sowie eines Kassenprüfers an. Einstimmig wiedergewählt wurden: der 1. Vorsitzende Ralf Weidenbach, die 1. Schriftführerin Gabriele Müller und der Kassenprüfer Rolf Templin. Das Amt des Sportwartes wurde noch nicht neu besetzt.

Für ihre Vereinstreue wurden mehrere Mitglieder geehrt. Für die 50-jährige Mitgliedschaft: Renate Höppner. Für 40-jährige Vereinstreue: Karin Vooys. Seit 25 Jahren sind Gabi Müller und Hans Rosendahl dabei. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden weitere 11 Personen geehrt. Zur Ehrung wurden jeweils eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Einige Mitglieder erhielten zusätzlich die silberne bzw. goldene Ehrennadel.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung folgte eine professionelle und kurzweilige Bildershow von Horst Fuhrmann mit Filmsequenzen von Ingo Horning. Abschließend gab es einen Imbiss mit frischem Kölsch. In entspannter Atmosphäre und bei bester Stimmung klang der Abend aus.

Brühl, 30.03.2016

Ski-Club Brühl von 1958 e. V.
www.ski-club-bruehl.de