Pressemitteilung vom 08.03.2016:
Ski-Safari in den Kitzbühler Alpen
8.3.2016 Ski-Safari in den Kitzbühler Alpen
Vom 20. – 27. Februar 2016 machte der Ski Club Brühl zum dritten Mal eine Ski-Safari durch die Kitzbühler Alpen mit Wildem Kaiser und Westendorf. 20 Mitglieder und Gäste genossen die Zeit bei herrlichem Sonnenschein. Jeder nach seinem Fasson war die Devise. So bestand die Möglichkeit Alpin Ski oder Langlauf zu machen und / oder Schneewanderungen zu unternehmen. Auch die viel berüchtigte Streiff wurde wieder besucht, eine der wohl spektakulärsten Abfahrtsrennstrecken. Zum Tagesausklang wurde die Wellness Oase des Hotels gerne genutzt und die „müden Glieder“ in der Sauna gepflegt. Das Essens- und Getränkeangebot ließ keine Wünsche offen. Auch das altbewährte Mobilitätskonzept ging auf. So stand für die An- und Abreise ein Reisebus mit Fahrer der Firma Grüsgen zur Verfügung, der auch vor Ort für Fahrten zu den jeweiligen Pisten und Wanderrouten genutzt wurde. Fazit: Eine rundum gelungene Tour, die im nächsten Jahr wahrscheinlich wiederholt wird. Weitere Informationen und Fotos auf www.ski-club-bruehl.de.