Pressemitteilung vom 19.04.2015:
19.4.2015 Jahreshauptversammlung 2015
Zur Jahreshauptversammlung am 27.03.2015 des Ski-Club Brühl 1958 e.V. hatten sich 78 Mitglieder und Gäste im Brühler Hof eingefunden.

Satzungsgemäß stand die Neuwahl des 2. Vorsitzenden, des 2. Schriftführers, des Kassen- und Sozialwartes sowie eines Kassenprüfers an. Es wurden einstimmig wiedergewählt: der 2. Vorsitzende Georg Alfer, die 2. Schriftführerin Marion Petz, der Kassenwart Werner Kaib, die Sozialwartin Ursel Püschel und der Kassenprüfer Herbert Esch.

Für die 50-jährige Mitgliedschaft wurde Rolf Lublinsky geehrt. Fünf Mitglieder wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Hierzu gehörten Karin und Helmut Heckermann, Helga und Karl-Heinz Olligschläger und Wilfried Tomczyk. Für ihre 10-jährige Vereinstreue wurden Roswitha und Theo Pfeiffer, Wilfried Berty, Rudolf Barth und Ellen Herrmann geehrt. Zur Ehrung wurden jeweils eine Urkunde, eine Nadel und ein Präsent überreicht.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung erfreuten sich die Teilnehmer an dem traditionellen Jahresrückblick. Auf einer Großbildleinwand erfolgte die unterhaltsame Fotoshow von Horst Fuhrmann mit Filmszenen von Ingo Horning sowie dem Filmbeitrag mit Interview zur „Sterne des Sports 2014“ Aktion. Hier erhielt der Ski Club Brühl den Sonderpreis für sein Engagement im Kinder- und Jugendbereich.